Firmendetails
  • ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, CE, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Einstellbarer Schreibtisch-Riser,Einstellbarer Stehpultwandler,Höhenverstellbarer Schreibtisch
ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD Einstellbarer Schreibtisch-Riser,Einstellbarer Stehpultwandler,Höhenverstellbarer Schreibtisch

Sit Stand Electric Desk Riser

Aufteilen:  

Basisinformation

Modell: WYS01-08E

Produktbeschreibung

Beschreibung

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOGLOGY CO., LTD Herstellung Standing Desk Converter.


ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOGLOGY CO., LTD Herstellung Stehpultkonverter mit zwei Monitoren , elektrischer Stehpultkonverter kann verschiedene gesundheitliche Vorteile für den Körper bieten, z. B. Erhöhung der Durchblutung, Anpassung der Körperhaltung und Verringerung von körperlichen Schmerzen, Müdigkeit und Lethargie. Die oberste Ebene unterstützt zwei Monitore. Dank der eingefügten Rille können Sie Tablets und Smartphones zum Betrachten beim Entspannen abstützen. Das stilvolle und elegante Design macht den Versatile Workstation Standing Desk auch zu einer großartigen Dekoration für zu Hause. Wir alle wissen, dass zu viel Sitzen zu vielen Krankheiten führt, einschließlich Fettleibigkeit, Herzerkrankungen, Diabetes und so weiter. Eine kürzlich durchgeführte Studie mit über 73.000 Frauen ergab, dass das Risiko, an Herzerkrankungen zu sterben, bei Menschen, die am meisten sitzen, fast dreimal höher ist als bei Menschen, die am wenigsten sitzen. Die gute Nachricht für Büroangestellte ist jedoch, dass Sie mit unserem Linearantrieb für Linearantrieb für verstellbaren Tisch eine bequeme Arbeitsposition wählen können. Sie können die Höhe des elektrischen Stehpultwandlers so einstellen, dass zwischen Sitzen und Stehen gewechselt wird. Als Büroangestellter ist es Zeit für Sie, etwas zu ändern, aufzustehen und sich um Ihre Gesundheit zu kümmern.


Wir alle wissen, dass zu viel Sitzen zu vielen Krankheiten führt, einschließlich Fettleibigkeit, Herzerkrankungen, Diabetes und so weiter. Eine kürzlich durchgeführte Studie mit über 73.000 Frauen ergab, dass das Risiko, an Herzerkrankungen zu sterben, bei Menschen, die am meisten sitzen, fast dreimal höher ist als bei Menschen, die am wenigsten sitzen. Die gute Nachricht für Büroangestellte ist jedoch, dass Sie mit unserem höhenverstellbaren Schreibtisch eine bequeme Arbeitsposition wählen können. Sie können die Schreibtischhöhe so einstellen, dass zwischen Sitzen und Stehen gewechselt wird. Als Büroangestellter ist es Zeit für Sie, etwas zu ändern, aufzustehen und sich um Ihre Gesundheit zu kümmern.
Eigenschaften:
- Schneller Übergang zwischen Sitzen und Stehen
Sie müssen nicht ein- oder ausbauen, sondern müssen die Diele nur vorsichtig und langsam drücken oder anheben. Danach können Sie vom Sitzen zum Stehen wechseln und Ihre Rücken-, Nacken- oder Taillenschmerzen lindern
- Robuster Halter für lange Zeit

- Breiterer Arbeitsbereich

- Einfache Einstellung des Schreibtisches

- Umweltfreundliches Material
Dieser Stehpult aus umweltfreundlichem MDF-Material schadet Ihrer Gesundheit nicht und ist ideal für Kinder, Erwachsene und alte Menschen


08E


Produktgruppe : Stehpult Konverter > Elektrischer Stehpultwandler

Produkt-Bild
  • Sit Stand Electric Desk Riser
  • Sit Stand Electric Desk Riser
  • Sit Stand Electric Desk Riser
  • Sit Stand Electric Desk Riser
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Karen Ms. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Ms. Karen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOLOGY CO.,LTD

Sit Stand Electric Desk Riser
Sit Stand Electric Desk Riser
Sit Stand Electric Desk Riser
Sit Stand Electric Desk Riser

Sit Stand Electric Desk Riser

Basic Info

    Model No.: WYS01-08E

Product Description

Description

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOGLOGY CO.,LTD manufacturing Ergonomic Standing Desk Converter.

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOGLOGY CO.,LTD manufacturing Ergonomic Standing Desk Converter, Adjustable Power Desk Converter can offer several health benefits for the body such as increasing blood flow, adjusting posture and reducing physical pains, fatigue and lethargy. The top tier is designed to support dual monitor. And inserted groove lets you prop up tablets and smartphones for viewing while relaxing. The stylish and elegant design makes Versatile Workstation Standing Desk also become a great decoration in home.We all know that sitting too much results in many diseases, including obesity, heart disease, diabetes and so on. And a recent study focused on over 73,000 women found the risk of death from heart disease to be nearly 3 times higher among people who sit the most, compared to those who sit the least. But the good news for office workers is that our height adjustable desk allows you to choose a comfortable working position. You can adjust the desk height to alternate between sitting and standing. As an office worker, it is time for you to make some change, stand up and care about your health.


We all know that sitting too much results in many diseases, including obesity, heart disease, diabetes and so on. And a recent study focused on over 73,000 women found the risk of death from heart disease to be nearly 3 times higher among people who sit the most, compared to those who sit the least. But the good news for office workers is that our height adjustable desk allows you to choose a comfortable working position. You can adjust the desk height to alternate between sitting and standing. As an office worker, it is time for you to make some change, stand up and care about your health.
Features:
- Quick transition between sitting and standing
No need to install or dismantle, you just need to press or lift the plank gently and slowly. After doing that, you can alternate yourself from sitting to standing, relieving your back, neck or waist pain
- Sturdy holder for long time use

- Wider working area

- Easy to adjust the desk

- Environmental friendly material
Made from MDF environmentally friendly material, this stand-up desk does no harm to your health, ideal for children, adults and old people to use


08E


Looking for ideal Adjustable Desk Riser Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Adjustable Standing Desk Converter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Height Adjustable Desk. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Standing Desk Converter > Electric Standing Desk Converter

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List