Firmendetails
  • ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, CE, REACH, RoHS
  • Beschreibung:6000N Stuhlmotor,6000N Getriebemotor Stuhl,400MM Hub Elektromotor Stuhl
ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD 6000N Stuhlmotor,6000N Getriebemotor Stuhl,400MM Hub Elektromotor Stuhl

Bürostuhl Getriebemotor

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: XYA4

Zertifizierung: FCC, CCC, SGS, RoHS, ISO, CE

IP-Bewertung: IP54

Endschalter: Eingebaut

Stromspannung: 24VDC

Standard-Schlaganfall: 500mm

Max Schub: 6000N

Additional Info

Produktivität: 400,000pieces

Marke: Xinyi

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Shaoxing, Zhejiang, China

Zertifikate : ISO9001

Hafen: Ningbo Port,Shanghai Port

Produktbeschreibung

Produktbeschreibung:

Bürostuhl Linearantrieb


Eine Aufgabe des Aktuators besteht darin, eine lineare Bewegung zu erzeugen. Diese Bewegung kann auf eine beliebige Anzahl von Prozessen oder Funktionen angewendet werden, ob einfach oder komplex. Zum Beispiel können sie verwendet werden, um Schalter auszuschalten, Steuerungen einzuschalten, Plattformen anzuheben oder abzusenken und etwas entlang eines Förderbandes zu ziehen oder zu schieben. Aufgaben wie diese finden sich üblicherweise in Möbelfabriken und in den Geräten, aus denen diese Möbel hergestellt werden.



Linearantriebe für Sofas sind in vielen verschiedenen Geräten und Maschinen zu finden, aber eine der am häufigsten verwendeten Anwendungen ist das Aufbringen und Herstellen von Möbeln. Im Möbelbau helfen sie dabei, eine Reihe von Prozessen und Funktionen zu automatisieren, beispielsweise die Beseitigung der Monotonie alltäglicher Aufgaben, was wiederum die Produktion beschleunigt und Verletzungen am Arbeitsplatz in den Fabriken verhindert, in denen Möbel hergestellt werden.


Es ist mit optionalem Schutzart IP 54 und Hallsensoren für Positionsrückmeldung erhältlich. Sein kompaktes Design unterstützt Lastdesigns unterstützt Tragzahlen bis zu 6000 N. Ein Stellantrieb für ein elektrisches Sofa wird für Stuhlanwendungen empfohlen. 500-mm-Hub-Sofamotor . Er verfügt über die folgenden Merkmale: bis zu 6000 N Last, leises und leistungsstarkes Design. Strom und Geschwindigkeit werden getestet, wenn der Aktuator unter Drucklast ausgefahren wird.

Die Eingangsspannung für diesen Linearantrieb für Sofamotoren beträgt 12 VDC / 24 VDC / 36 VDC. Darüber hinaus ist der elektrische Sofamotor XYA2 ist mit einer optionalen Schutzart IP 54, IP 66 oder IP 66W erhältlich. Smart Furniture ist eine typische Anwendung für den Linearantrieb der XYA3-Serie. Bürostuhl Linearantrieb sind von hoher Qualität mit geringem Geräusch, Überlastschutz installiert. Antrieb für Massage Sofa sind in Maschinen Tooles und Industriemaschinen, in Computer - Peripheriegeräte wie Festplatten und Drucker, in Ventilen und Klappen, und an vielen anderen Orten überall dort eingesetzt , wo eine lineare Bewegung required.6 000N Treppenlift Stuhl ist sind leises und kraftvolles Design. Elektrisches Sofa , Schub bis zu 8000 N im Druck und bis zu 6000 N im Zug. Elegantes und kompaktes Design mit kleinen Einbaumaßen.

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOLOGY CO.LTD bietet einen Full-Service, der Sie am Laufen hält und Ihre individuellen Ausrüstungsanforderungen erfüllt. Wenn Sie sich für China Sofa Actuator Linea r interessieren , werden Sie von der Vielfalt der Produktauswahl wie Linearantrieb, elektrischer Linearantrieb, Aktuator begeistert sein.



Merkmale: Grundlegendes und wirtschaftliches Design, Tragfähigkeit bis zu 8000 N, direkte Montage am Steuerkasten möglich, lange Lebensdauer.


Minimale Installationsgröße (Abstand zwischen den Drucklöchern und den beiden Löchern vor und nach der Rückkehr des Putters) L = S (Hub) + 175 mm, der Abstand zwischen dem Druck und den beiden Löchern vor und nach wird auf = 2SX (Hub) verlängert ) + 175 mm.

Standard - Schutzklasse: IP 54.Noise Ebene 48 dB.


Anwendung: Der elektrische Linera-Aktuator für die Liege öffnet und schließt den Hebemechanismus der elektrischen Liege oder des Hubstuhls. Wird über einen 5-poligen Stecker an die Handsteuerung des Motorhandgeräts angeschlossen und über den 2-poligen Stecker des Ständers mit dem Leistungstransformator verbunden.


Technische Daten:

Eingangsspannung: 12VDC / 24VDC / 36VDC

Maximale Belastung: Schub 6000N, Zug 4000N

Geschwindigkeit: (5 mm / s 6000 N) (10 mm / s 3000 N) (20 mm / s 2000 N) (40 mm / s 800 N)

Arbeitszyklus: 10%, 18 Minuten anhalten, nachdem 2 Minuten ununterbrochen gearbeitet wurde

IP-Klasse: IP 54

Endschalter: Eingebauter Endschalter, nicht einstellbar

Betriebstemperatur: + 5 ℃ ~ 40 ℃

Mindestinstallationsmaß: 285 mm ( 175 + Hub ) [Von der Mitte der Befestigungslöcher]

Maximaler Hub: 450 mm

Heckanschluss: 90 ° Drehung möglich

Speicherfunktion: optional

Farbe: Schwarz / Grau



8


Warum uns wählen:

Motor aus 1.100% Kupfer. 5. 6000 N = 600 kg = 1230 lbs Maximale Kraft 6. 5 mm / Sekunde = 0,2 Zoll / Sekunde Geschwindigkeit

2. Verkabelung inklusive, vorinstalliertes, perfektes Kabel.

3. Eingebaute Kupplung und begrenzter Schalter verhindern ein Überdehnen und Überkomprimieren.

4. Aluminiumlegierung Hausmaterial und Aluminiumlegierung verlängern Wellenmaterial 10.

5. Stahlanschluss



Produktgruppe : Linearaktuatoren für intelligente Möbel > Linearantrieb Für Sofa

Produkt-Bild
  • Bürostuhl Getriebemotor
  • Bürostuhl Getriebemotor
  • Bürostuhl Getriebemotor
  • Bürostuhl Getriebemotor
  • Bürostuhl Getriebemotor
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Karen Ms. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Ms. Karen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD

Office Chair Gear Motor
Office Chair Gear Motor
Office Chair Gear Motor
Office Chair Gear Motor
Office Chair Gear Motor

Office Chair Gear Motor

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 1 Piece/Pieces
Delivery Time: 7 Days

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: XYA4

    Certification: FCC, CCC, SGS, RoHS, ISO, CE

    IP Rating: IP54

    Limit Switch: Built-in

    Voltage: 24VDC

    Standard Stroke: 500mm

    Max Thrust: 6000N

Additional Info

    Productivity: 400,000pieces

    Brand: Xinyi

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: Shaoxing,Zhejiang,China

    Certificate: ISO9001

    Port: Ningbo Port,Shanghai Port

Product Description

Product Description:

Office Chair Linear Actuator


An ACTUATORS job is to create linear motion. That motion can be applied to any number of processes or functions, whether simple or complex. For example they can be used to shut switches off, turn controls on, raise or lower platforms and pull or push something along a conveyer belt. Tasks such as these are commonly found in furniture factories and the equipment that make said furniture.



LINEAR ACTUATORS for sofa can be found in many different appliances and machinery, but one of its most prevalent uses is in the application and creation of furniture. In furniture making, they help automate a number of processes and functions such as eliminating the monotony of everyday tasks, which in turn speeds up production as well as helping prevent workplace injuries in the factories that make furniture.


It is available with optional IP 54 protection and Hall sensors for position feedback.Its compact design supports load design supports load rating up to 6000N.And actuator for electric sofa is recommended to be used for chair applications.500MM Stroke Sofa Motor,It has the below features:up to 6000N load,quiet and powerful design.The current &speed are tested when the actuator is extending under push load.

The Input Voltage for this Linear Actuator For Sofa Motor is 12VDC/24VDC/36VDC.In addition,the XYA2 Electric Sofa Motor is available with an optional IP 54,IP 66 or IP 66W rating.Smart Furniture is typical application for the XYA3 series Linear Actuator. Office Chair Linear Actuator are high quality with low noise,over-load protection are installed.Actuator For Massage Sofa are widely used in machine tooles and industrial machinery,in computer peripherals such as disk drives and printers,in valves and dampers,and in many other places where linear motion is required.6000N Stair Lift Chair are quiet and powerful design.Electric sofa,the thrust up to 8000N in push,and up to 6000N in pull.Elegant and compact design with small installation dimensions.

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOLOGY CO.LTD will provide a full-service to keep you up and running and meet your unique equipment requirements. If you are interested in China Sofa Actuator Linear, You will be amazed by the variety of the product choices such as linear actuator, Electric Linear Actuator, actuator.



Features:Basic and economic design,Up to 8000N load capacity,direct mounting on control box possibility,Long lifetime.


Mimimum installation size(distand between the push holes and the two holes before and after the return of the putter)L=S(stroke)+175mm,the distance between the push and the two holes before and after is extended to =2SX(stroke)+175mm.

Standard protection class:IP 54.Noise level 48 dB.


Application:Electric linera actuator for recliner will open and close the lift mechanism of power recliner or lift chair.Connects to motor handset hand control via 5 pin style connector,and connects to the power transformer via the stand 2 pin style connector.


Technical data:

Input voltage:12VDC/24VDC/36VDC

Max.load:Thrust 6000N,Pull 4000N

Speed: (5mm/s 6000N) (10mm/s 3000N) (20mm/s 2000N) (40mm/s 800N)

Duty cycle:10%,stop for 18 mins after continuoulsy working 2 mins

Ip grade:IP 54

Limit switch:Built-in limit switch,non-adjustable

Operation temperature:+5℃~40℃

Min.install dimension:285mm(175+stroke) [From center of Mounting Holes]

Max.stroke:450mm

Tail connector:90º rotation available

Memory function:optional

Colour:Black/Grey



8


Why choose us:

1.100% copper motor. 5. 6000N=600KG=1230LBS Max force 6. 5mm /second=0.2inch/second speed

2. Wiring included, pre-installed,perfect wire cable.

3. Built-in clutch and limited switch prevents over-extending and over-compressing.

4. Aluminum Alloy House material and Aluminum Alloy extend shaft material 10.

5.Steel connector



Looking for ideal 6000N Chair Motor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the 6000N GEAR MOTOR Chair are quality guaranteed. We are China Origin Factory of 400MM Stroke ELECTRIC MOTOR Chair. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Linear Actuators For Smart Furniture > Linear Actuator For Sofa

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List