Firmendetails
  • ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, CE, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Stehpult Konverter,elektrischer Stehpultkonverter,Elektrischer Stehpultwandler,,,
ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD Stehpult Konverter,elektrischer Stehpultkonverter,Elektrischer Stehpultwandler,,,

Stehpult Konverter

Zuhause > Produkt-Liste > Stehpult Konverter
Produktkategorie von Stehpult Konverter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stehpult Konverter , elektrischer Stehpultkonverter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Stehpultwandler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Stehpult Konverter Lieferanten

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOGLOGY CO., LTD Herstellung von Elektro - Riser Schreibtisch, kann elektrischen Steh Desk Converter mehr gesundheitlichen Vorteile für den Körper bietet wie der Blutfluss zu erhöhen, Körperhaltung anpassen und körperliche Schmerzen, Müdigkeit und Lethargie zu reduzieren. Die oberste Ebene unterstützt zwei Monitore. Dank der eingefügten Rille können Sie Tablets und Smartphones zum Betrachten beim Entspannen abstützen. Das stilvolle und elegante Design macht Electric Desk Converter auch zu einer großartigen Dekoration für zu Hause.

Leiden Sie häufig unter körperlichen Schmerzen und Augenschmerzen, während Sie lange an Ihrem Computerarbeitsplatz arbeiten? Dann holen Sie sich diesen höhenverstellbaren Stehpult!

· Ergonomischer Sitz-Steh-Schreibtisch und zweistufiges Design, das Müdigkeit und Lethargie reduziert

· 43 "geräumiger Tischarbeitsplatz für 2 Monitore

· Eingebauter Groove für Smartphones, iPads und Android-Tablets

· Hochleistungsmetallrahmen mit großer Tragfähigkeit

· Der elektronische Motor hebt nur mit einer Hand von 6 "auf 22"

· Stabil auf und ab mit wenig Lärm

· Einfache Montage erforderlich

Hauptmerkmale

· Design des Sitz-zu-Steh-Schreibtisches : Lassen Sie sich nicht von Ihrem Stuhl einschränken. Mit unserem elektrischen Stehpult können Sie Ihre Arbeitshaltung anpassen, um Ermüdungserscheinungen zu reduzieren: Wenn Sie eine Höhe von 6 bis 22 Zoll einstellen, können Sie sitzen, stehen und Ihrem Körper die besten Maßnahmen geben, um ein gesundes Gleichgewicht zu erreichen, während Sie weiterhin in perfektem Komfort arbeiten .

· Reibungslose und einfache Einstellung: Dieser Stehpult-Power-Riser ist so konzipiert, dass er durch Drücken der elektrischen Tasten auf das richtige Komfortniveau eingestellt werden kann: Das Einhand-Einstelldesign erleichtert das sichere Einstellen der Höhe des Schreibtisches: Sie müssen ihn nie verwenden zwei Hände oder zusätzliche Kraft.

· Geräumiger Arbeitsbereich: Diese verstellbare Stehpult-Steigplatte bietet eine Tischfläche von 43 Zoll und bietet ausreichend Platz für zwei Monitore, digitale Geräte und andere Büroartikel, ohne zu viel Platz in Ihrem Haus oder Büro zu beanspruchen: Fügen Sie eine kleine Rillenhilfe ein für Smartphones, iPads und Tablets zur Anpassung Ihrer Arbeit.

· 2-stufiges Design: Mit zwei Ebenen haben Sie mit unserem einstellbaren Power Desk-Konverter genügend Platz für all Ihre coolen Gadgets. Neben der breiteren Tischplatte befindet sich eine herausnehmbare Tastaturablage, die bequem unter der Arbeitsfläche positioniert ist, um eine gesündere Position am Handgelenk zu gewährleisten: Das ausziehbare Tastaturdeck hält Tastatur und Maus nebeneinander und hebt sich synchron mit dem Tisch an, wodurch ein komfortabler Arbeitsbereich entsteht.

· Vielseitiger Stehpult am Arbeitsplatz : Sie können diesen Stehpult für eine Vielzahl von Aktivitäten wie Arbeiten, Lesen, Zeichnen, Essen und Lernen verwenden: Geeignet für jede Computerstation zu Hause und im Büro: Genießen Sie die Aktivitäten in einer bequemen Position und Umgebung ohne Schmerzen am Körper zu spüren.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Karen Ms. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Ms. Karen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD

Home > Products > Standing Desk Converter

Standing Desk Converter

Product categories of Standing Desk Converter, we are specialized manufacturers from China, Standing Desk Converter, electric standing desk converter suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Standing Desk Converter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Standing Desk Converter Suppliers

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVING TECHNOGLOGY CO.,LTD manufacturing Electric Riser Desk, Electric Sit Stand Desk Converter can offer several health benefits for the body such as increasing blood flow, adjusting posture and reducing physical pains, fatigue and lethargy. The top tier is designed to support dual monitor. And inserted groove lets you prop up tablets and smartphones for viewing while relaxing. The stylish and elegant design makes Electric Desk Converter also become a great decoration in home.

Are you often suffering from physical pain and eye strain while working long at your computer workstation? If so, come and get this electric height adjustable standing desk!

· Ergonomic sit to stand desk and two tier design reducing fatigue and lethargy

· 43" spacious table top workspace able to hold 2 monitors

· Built-in groove for holding smartphones, ipads and android tablets

· Heavy duty metal frame with large load capacity

· Electronic motor lifts from 6" to 22" only using one hand

· Stable up and down with few noise

· Simple assembly required

Key Features

· Sit To Stand Desk Design:Don't be constrained by your chair. Our electric standing desk allows you to adjust your working posture to reduce fatigues: Adjusting from 6 inches to 22 inches high, you can choose to sit, stand, and give your body best actions to achieve the healthy balance while continue to work in perfect comfort.

· Smooth & Easy Adjustment:This stand desk power riser is designed to be adjustment in the way of pressing electric buttons to proper comfort level: Single-handle adjustment design makes it easier to safely adjust the height of the desk: You never need to use two hands or extra force.

· Spacious Working Area:43" table top surface was offered by this adjustable standing desk riser, giving plenty of space fit for dual monitors, digital devices and other office products without taking up too much space in your home or office: Insert small groove help to holds smartphones, ipads and tablets when customizing your work.

· 2-tier Design:With two tiers, you will have enough space for all of your cool gadgets by using our adjustable power desk converter. Besides the wider table top, a removable keyboard tray comfortably positioned below the work surface for healthier wrist position:The extending keyboard deck holds keyboard and mouse side-by-side and raises with the table in sync, creating a comfortable working space.

· Versatile Workstation Standing Desk: You can use this sit to stand desk for a variety of activities such as working, reading, drawing, eating, and studying: Suitable for any home and office computer station: Enjoy the activities in a comfortable position and environment without feeling pain on your bod.

New Products

Related Products List