Firmendetails
  • ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Hauptmärkte: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Westeuropa
  • Exporteur:51% - 60%
  • Zert:ISO9001, ISO9002, CE, REACH, RoHS
  • Beschreibung:Linearantrieb,Liegestuhl Teile,DC Sofa Linearantrieb,Linearaktuatoren für intelligente Möbel,,
ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD Linearantrieb,Liegestuhl Teile,DC Sofa Linearantrieb,Linearaktuatoren für intelligente Möbel,,

Linearaktuatoren für intelligente Möbel

Zuhause > Produkt-Liste > Linearaktuatoren für intelligente Möbel
Produktkategorie von Linearaktuatoren für intelligente Möbel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Linearantrieb , Liegestuhl Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von DC Sofa Linearantrieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Linearaktuatoren für intelligente Möbel Lieferanten

Produktbeschreibung

Power Recliner Ersatzmotorantrieb


24-V- Linearantrieb für Recliner ist ein Aktuator, der die Kreisbewegung eines herkömmlichen Elektromotors erzeugt. 6000N Linearantrieb Für Liegen, Sofa, Hebestuhl, Betten von hoher Qualität mit geringem Geräusch und Überlastschutz sind installiert. Elektrischer Aktuator für die elektrische Stuhlsteuerung wird in Werkzeugmaschinen und Industriemaschinen, in Computerperipheriegeräten wie Festplatten und Druckern, in Ventilen und Dämpfern und an vielen anderen Stellen verwendet, an denen eine lineare Bewegung erforderlich ist. Linearantrieb für Liegestühle sind   leises und kraftvolles Design. Austausch des Power-Lehnmotor-Motors , Schubkraft bis zu 6000 N und Zugkraft bis zu 4000 N. Elegante und kompakte Bauweise mit kleinen Einbaumaßen.


Merkmale: Grundlegendes und wirtschaftliches Design, Tragfähigkeit bis zu 6000 N, direkte Montage am Steuerkasten möglich, lange Lebensdauer.


Minimale Installationsgröße (Abstand zwischen den Drucklöchern und den beiden Löchern vor und nach der Rückkehr des Putters) L = S (Hub) + 175 mm, der Abstand zwischen dem Druck und den beiden Löchern vor und nach wird auf = 2SX (Hub) verlängert ) + 175 mm.

Standard - Schutzklasse: IP 54.Noise Ebene 48 dB.


Anwendung: Der elektrische Linearantrieb für die Liege öffnet und schließt den Hebemechanismus der elektrischen Liege oder des Hubstuhls. Wird über einen 5-poligen Stecker an die Handsteuerung des Motorhandgeräts angeschlossen und über den 2-poligen Stecker des Ständers mit dem Leistungstransformator verbunden.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2020 ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTDAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Karen Ms. Karen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Karen Ms. Karen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ZHEJIANG XINYI INTELLIGENT DRIVE TECHNOLOGY CO.,LTD

Home > Products > Linear Actuators For Smart Furniture

Linear Actuators For Smart Furniture

Product categories of Linear Actuators For Smart Furniture, we are specialized manufacturers from China, Linear Actuator, Recliner Chair Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dc Sofa Linear Actuator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Linear Actuators For Smart Furniture Suppliers

Product Description

Power Recliner Replacement Motor Actuator


24v Linear Actuator For Recliner is an actuator that creates to the circular motion of a conventional ecectric motor.6000N Linear Actuator For Recliners,sofa,lift chair,beds are high quality with low noise and over-load protection are installed.Electric Actuator for Electric Chair Control are used in machine tooles and industrial machinery,in computer peripherals such as disk drives and printers,in valves and dampers,and in many other places where linear motion is required. Linear Actuator For Recliner Chairs are quiet and powerful design.Power recliner motor replacement,the thrust up to 6000N in push,and up to 4000N in pull.Elegant and compact design with small installation dimensions.


Features:Basic and economic design,Up to 6000N load capacity,direct mounting on control box possibility,Long lifetime.


Mimimum installation size(distand between the push holes and the two holes before and after the return of the putter)L=S(stroke)+175mm,the distance between the push and the two holes before and after is extended to =2SX(stroke)+175mm.

Standard protection class:IP 54.Noise level 48 dB.


Application:Electric Linear Actuator for recliner will open and close the lift mechanism of power recliner or lift chair.Connects to motor handset hand control via 5 pin style connector,and connects to the power transformer via the stand 2 pin style connector.


New Products

Related Products List